Neu! Unser Produktfinder: In wenigen Klicks die passende Lösung finden.

Diagraph unterstütz die berufliche Integration von Menschen mit speziellen Bedürfnissen

Seit Februar 2020 arbeitet Bernhard Rehmann bei Diagraph. In Zusammenarbeit mit dem Fachbereich „INklusiv! – Gemeinsam arbeiten“ bei den Mainfränkischen Werkstätten Würzburg wurde Bernhard bei Diagraph eingelernt.

Heute ist er aus dem Team in unserem Lager nicht mehr wegzudenken. Bernhard fühlt sich sehr wohl und trifft auf ein kollegiales und herzliches Team.

Bernhard kommissioniert Aufträge, produziert Reparatur Sets, beschriftet, sortiert und räumt Waren ins Lager, programmiert Tintenpatronen, packt Warenzugänge aus und entsorgt Papier- und Kartonabfälle. Er ist ein Meister der Zahlen. Für Zählungen großer Mengen, wie kürzlich bei der jährlichen Inventur, ist er genau der Richtige.

„Die Arbeit bei Diagraph gefällt mir sehr gut. Es gibt immer neue Aufgaben und die Arbeit ist sehr abwechslungsreich,“ sagt Bernhard.

Auch für die Kollegen ist Bernhard eine Bereicherung. Er ist immer guter Laune und hoch motiviert. Darum macht es allen große Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.

Wir freuen uns, dass Bernhard bei uns ist, und wünschen Ihm weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KONTAKT

ITW Diagraph GmbH

Friedrich-Bergius-Ring 30

97076 Würzburg

VERTRIEB

Tel. +49 931 25076 0

Fax +49 931 25076 50

[email protected]

TECHNISCHER SUPPORT

Tel. +49 931 25076 911

[email protected]

GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Donnerstag

08:00 - 17:00

Freitag

08:00 - 14:00

Nach oben