Neu! Unser Produktfinder: In wenigen Klicks die passende Lösung finden.

FachPack 2022 – ein voller Erfolg für Diagraph

Auf der diesjährigen Fachmesse FachPack vom 27. – 29. September hat sich Diagraph in Europa erstmals vor großem Publikum als weltweit tätiger Lösungsanbieter präsentiert. Unter dem Motto „Kompetenz rund um Kennzeichnung“ konnten die Messebesucher die neuesten Kennzeichnungssysteme live erleben und sich umfassend über unsere Kennzeichnungslösungen informieren.

Diagraph ResMark 5000 Großschriftdrucker– das neue Topmodell unter den Großschriftdruckern mit patentiertem Bajonett-Druckkopf.

Diagraph PA7100 Etikettendruckspender – Etiketten bedrucken und spenden ohne Druckluft.

Hitachi UX2 Continuous Inkjet– der CIJ-Drucker der neuesten Generation mit Druckkopf-Reinigungsstation für höchste Verfügbarkeit.

MitLoftware/Nicelabel zeigte zudem der führende Anbieter für Etikettengestaltung und -verwaltung seine neueste Software an unserem Stand.

Ein weiteres Highlight war der Besuch von unserem VP/GM Eric Joiner an unserem Messestand. Er und sein Team haben unseren europäischen Händlern am letzten Messetag unser neues Flaggschiff, den Großschriftdrucker Diagraph ResMark 5000, vorgestellt. Der auf Grund von Kundenwünschen und Marktanforderungen komplett neu entwickelte Drucker hat alle begeistert.

Das Feedback an den drei Messetagen unserer Partner und Kunden war durchweg positiv und gibt uns Schwung für die kommenden Aufgaben.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf die nächste FachPack 2024 in Nürnberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KONTAKT

ITW Diagraph GmbH

Friedrich-Bergius-Ring 30

97076 Würzburg

VERTRIEB

Tel. +49 931 25076 0

Fax +49 931 25076 50

[email protected]

TECHNISCHER SUPPORT

Tel. +49 931 25076 911

[email protected]

GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Donnerstag

08:00 - 17:00

Freitag

08:00 - 14:00

Nach oben